Marion Metternich | Theater
Aktuelles Programm von Marion Metternich. Links zum Karten kaufen
Comedy, Bühnenprogramm, SHows, Tickets, DIE STUNDE MAGIE, Zauberin, MAGIC COMEDY NIGHT!, Mannheim, weibliche Seite der Magie, Magie, Magierin, Tricks, Kunststücke, Magic, Tricks, Reveal, Magic, Secrets, Magie der Worte, Magic Magician, Female Magician, Google, Wikipedia
14985
page,page-id-14985,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
workshop-Begeisterungszuender-2

„Die Stunde Magie“

In einer besonderen Stunde versammelt sich ein ausgewähltes Publikum um die Zauberkünstlerin Marion Metternich.

Unter dem Titel „Die Stunde Magie“ vereint Marion Metternich 70 Minuten verblüffende Zauberkunst mit Witz und Charme.

Die übersichtliche Anzahl an Plätzen lässt alle Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben.

 

Wo findet die Show statt?
Hotel Restaurant Schwert, Herrenstraße 3A, 76437 Rastatt
Telefon: 07222 7680

 

Wie lange geht die Show?
ca. 70 Minuten ohne Pause

 

Gibt es reservierte Plätze?
Nein, die Plätze stehen frei zur Auswahl.

 

Wie lautet der Dresscode?
****4 Hotel | Restaurant

 

Tickets
Ticketpreis 34,00 Euro (inklusive Vorverkaufskosten, Gebühr und Steuer

Der Ticketverkauf wird über den Ticketanbieter ReserviX abgewickelt. Die Tickets sind bundesweit bei über 2.800 Reservix-Vorverkaufsstellen, zahlreichen Medienpartnern und über das Ticketportal www.reservix.de erhältlich. Sie können die Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erwerben. Eine Liste hierzu finden Sie bei ReserviX.

AGB Reservix

 

Termine 2016:
Samstag, 03. Dezember 2016 – 19:00 Uhr
Tickets
Sonntag, 04. Dezember 2016 – 17:00 Uhr
Tickets

Termine 2017:
Samstag, 21. Januar 2017 – 19:00 Uhr
Tickets

Sonntag, 22. Januar 2017 – 17:00 Uhr
Tickets

Layout 1

In ihrer neuen Comedy-Talkshow wird Marion Metternich einmal im Monat von der Muse geküsst!
Mit wechselnden Künstlern entsteht aufregendes Entertainment!

Metternich & Muse präsentiert:
Magische Weihnachten!

Die Veranstaltung ist A U S V E R K A U F T!

27. Dezember 2015

Alle Jahre wieder präsentiert die Zauberkünstlerin und Comedian Marion Metternich eine Zaubershow zur Weihnachtszeit.

Den Besucher erwartet eine weihnachtliche Atmosphäre, festliche Stimmung und eine charmante Gastgeberin die die Besucher zum Abschluss der Festtage verzaubern wird.

Layout 1

Metternich & Muse präsentiert:
Florian Simbeck

27. September 2015

 

Florian Simbecks alter Ego, Erkans Stefan, kennt das ganze Land. Seit vier Jahren ist er festes Ensemble Mitglied in der BR Sendung „Die Komiker“. In seinem neuen Standup Comedy Programm berichtet Florian Simbeck aus seinem Leben als überforderter Familienvater. Von Soz-Päd bis iPad, von Augenpflasterbeklebten Opferkindern mit Fahrradhelm bis hin zu Playstation-Konsoleros mit Standleitung zum Jugendamt, bei Flo Simbeck bleibt kein Auge trocken.

Florian Simbeck

Metternich & Muse präsentiert:
Alpar Fendo – Puppen Comedy

25. Oktober 2015

 

In seinem neuen Programm „ALLES AUSSER IRDISCH“ zieht Alpar Fendo alle Register. Mit einer Crew liebevoll gestalteter  Kreaturen aus einer fernen Galaxie und einem eigens für die Show angefertigten Roboter mit Rhythmus in den Drähten präsentiert er Stand-up-Comedy mit ausgefeiltem Puppenspiel in einer einzigartigen Show voller magischer Momente. Dabei begeistert er mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art sein Auditorium nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.

2

Metternich & Muse präsentiert:
Thomas Schreckenberger

29. November 2015

 

Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Thomas Schreckenberger (Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Reinheimer Satirelöwe u.v.m.) beschäftigt sich in seinen Programmen mit dem Wahnsinn des Alltags genauso wie mit den Abgründen der großen Politik. Immer im Gepäck hat er dabei die ganze deutschen Polit- und Promiszene, die er als perfekte Parodien mit auf die Bühne bringt.

3
musentempel-karlsruhe

Die Location:

MUSENTEMPEL
Hardtstr 37A
76185 Karlsruhe

EINLASS: 18 UHR
BEGINN: 19 UHR
TICKETS: RESERVIX.DE

Spruch2

Newsletter Anmeldung

Melden Sie sich hier für meinen Newsletter an und erfahren immer als erstes meine Neuigkeiten!