Marion Metternich | Hintergrund
15107
post-template-default,single,single-post,postid-15107,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Hintergrund

Hintergrund

amerika-tourDer Plan steht – ich fliege nach Amerika um dort Streetmagic zu performen. Natürlich muss man nicht gleich über den großen Teich fliegen um Zauberkunst auf der Straße zu zeigen. Die unwägbaren Bedingungen, die das Zaubern auf der Straße so spannend machen, wie etwa widriges Wetter, unberechenbare Passanten oder umringt vorzuführen, sind auch hierorts zu finden. Die Begeisterung der Amerikaner über diese Art der Darstellung, wie es sich in vielen youtube Video´s zeigt, faszinieren mich jedoch. Und ich bin sehr gespannt darauf, diesen Enthusiasmus selbst zu erleben.tour-t-shirt-streetmagic-tour-2014 streetmagic-tour-usa

No Comments

Post A Comment