Marion Metternich | „The Palace of Mystery“
15086
post-template-default,single,single-post,postid-15086,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

„The Palace of Mystery“

„The Palace of Mystery“

the magic castleAussen ein Schloß. Innen ein Mysterium, dank dunklen Korridoren, unzähligen Zauberrequisiten, Bars, einem grossen Restaurant und zahlreichen Nutzflächen für kleine und grosse Zaubershows. Das ist das Magic Castle in Hollywood, Los Angeles – The Palace of Mystery! Insider wissen schon längst, dass man die geheimen Räume nur mit einem ganz bestimmten Zauberspruch betreten kann, den man der Eule am Eingang zuflüstert.

Eigentlich ist Streetmagic ja „nur“ für die Straße bestimmt. Da die Betreiber des Magic Castle seinen Mitgliedern jedoch erlaubt in einen seiner mystischen Räume zu performen, habe ich die Gelegenheit für eine Table Magic Show im exklusiven Ambiente genutzt. Open Sesame!

 

No Comments

Post A Comment